Knights Of The Dragon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Knights Of The Dragon

Wir sind Ritter des Drachen! Vereint sind gut und böse zum Schutz des Drachen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kostenlose Wunschgrafiken ( lesen .. !!! )

Nach unten 
AutorNachricht
RDM-DESI
Gast




Kostenlose Wunschgrafiken ( lesen .. !!! ) Empty
BeitragThema: Kostenlose Wunschgrafiken ( lesen .. !!! )   Kostenlose Wunschgrafiken ( lesen .. !!! ) Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 2:58 pm

<---



hi, ich will jetzt hier keine schleichwerbung machen .. bin auch mit meinen seiten weit von euren entfernt da es sich bei mir nur um gfx, 3d, virtuall graffiti, etc dreht .. also keine fan page ...

auf dem wege würde ich den leuten hier gern meine dienste anbieten wenn wer was braucht einfach sigbanner anklicken .. sollte das den mods oder den admins hier zu sehr nach fremdwerbung aussehen könnten wir auch über eine partnerschaft reden wenn das gefragt wär ...

mein forum.. "die werkstatt" der erste eindruck sagt vermutlich immer alles ... bei uns nicht ..

unser forum hat ein 0/8/15 template und das wird warscheinlich auch so bleiben .. da das interessant ist was das gfx team leistet und nicht wie das forum aussieht.
das forum ist noch recht wenig besetzt das liegt aber nicht am bekanntheitsgrad oder das wir schlecht sind ..sondern an 2 sachen ..

1. anfang oktober haben 3 hacker komplett rdm-design ausgelöscht .. der wieder aufbau erfolgte vor einigen wochen ..
2. rdm ist im ausland bekannter als in deutschland da zur zeit beide seiten jedoch in deutsch sind haben die anderen sich schwer damit zutun auf den seiten klar zukommen ,
wenn unser translator team wieder fit ist wird das multi sprachsys wieder kommen ..

soviel dazu ..

(man weiss ja nie was hier wer so denkt.. desshalb schreib ich soviel , weil mir die kunden auch wichtig sind)

dann hoff ich mal das ich den ein oder anderen von euch begeistern kann .. mehr dazu was wir genau machen steht im forum und auf der seite .. referenzen kann man unter der sig mit einem klick abrufen ..

grüße aus dem saarland

rdm-design

link zum forum:
Nach oben Nach unten
 
Kostenlose Wunschgrafiken ( lesen .. !!! )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Knights Of The Dragon :: Gästebuch-
Gehe zu: